Aufkleber der Identitären Bewegung in Sonthofen

Viele Aufkleber der Identitären Bewegung in Sonthofen

Sonthofen, 23. April. Eine Vielzahl von Aufklebern der Identitären Bewegung wird entfernt.

In Sonthofen ist eine Vielzahl von Aufklebern der Identitären Bewegung aufgetaucht. Das meldete vergangene Woche ein Leser von Allgäu ⇏ rechtsaußen.

Kurz zuvor war einem anderen Leser aufgefallen, »dass in der gesamten Fußgängerzone Aufkleber der Identitären Bewegung an Strassenlaternen, Mülleimern und Schildern geklebt wurden.« Man habe »versucht einen Großteil mit Antirassistischen Aufklebern zu kaschieren. hatten aber leider nur ca. 30 Aufkleber dabei. Wieviele da wirklich geklebt wurden ist nicht überschaubar.«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.