Vielen Dank für deine Spende!

Du hilfst damit, weitere unabhängige Recherchen und die Dokumentation rechtsradikaler Umtriebe im Allgäu und Oberschwaben zu sichern.

Um unsere Arbeit dauerhaft abzusichern, sind wir aber auf regelmäßige Spenden angewiesen.  Wenn du auch dazu beitragen willst,  freuen wir uns über einen Dauerauftrag auf das Konto des Fördervereins Jugend * Bildung * Kultur, der unsere Arbeit unterstützt. Auch hier sind Einzelspenden natürlich willkommen. Mit dem Betreff »Allgäu rechtsaußen« fließt das Geld direkt in unsere Arbeit.

Förderverein Jugend * Bildung * Kultur
IBAN: DE31 4306 0967 8208 4235 00 
BIC: GENODEM1GLS 
GLS Gemeinschaftsbank eG

Spenden steuerlich absetzbar

Spenden an Allgäu ⇏ rechtsaußen sind steuerlich absetzbar. Wenn du eine entsprechende Spendenquittung für das Finanzamt benötigst, schreibe uns einfach eine Mail mit deiner Adresse und den Daten deiner Spende.

Was machen Nazis hier?!